hart verzwungen 2

Artist: erpfenbrass
Label: chaos
Released: 2017
Studio: Bauer Studios Ludwigsburg
Erhältlich bei:
Reinhören
1. Balkan
2. Pisa
Über das Album

Wir schreiben das Jahr 8 nach Gründung der Band ErpfenBrass. Februar. Auf einem kleinen Hügel mitten in der Toskana hat sich eine Gruppe ambitionierter Musiker zusammengefunden, um die Probenarbeit für eine neue Ära der Band zu beginnen: „hart verzwungen Vol. II“.

Nach vielen harten Proben, erquickenden Auftritten, langen Nächten und einer sehr anstrengenden Studioproduktion sind wir nun endlich am Ziel.

Neben unserem altbekannten Instrumentalsound sind wir neue Wege gegangen. Andi hat uns eingängige Gesangsnummern geschrieben und bekannte Stücke für uns arrangiert. Und als Bonus gibt’s noch einen Brennberg zu dritt und Filmmusik aus dem neuen „Laible und Frisch“-Kinofilm. Aber hört am besten einfach selbst und genießt die Show…!

Aktuelles Video